Fw Peickwitz

Volle Unterstützung für die Feuerwehr in Peickwitz

Fw P1

Volle Unterstützung für die Feuerwehr in Peickwitz

Um die enorm wichtige Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren zu unterstützen, ganz konkret den Neubau des Feuerwehrhauses in Peickwitz, hat CDU-Bundestagskandidat Knut Abraham den schönen Ort bei Senftenberg besucht.
Fw P2

Die Initiative dazu ging vom engagierten CDU-Landtagsabgeordneten Julian Brüning aus. Weitere Teilnehmer waren OSL-CDU Kreischef Niko Gebel und der Vorsitzende der CDU Senftenberg, Andreas Pfeiffer. Das CDU-Team ließ sich vom Leiter der Freiwilligen Feuerwehr über den Stand der Planungen unterrichten und unternahm anschließend noch einen Ortsrundgang mit Ortsbürgermeister Ingo Amsel und dem CDU-Stadtverordneten und Landwirt Thomas Domin. Im Zentrum des Interesses dabei: Die Weiterentwicklung der "Bahndammarena".