Besuch

Informationsbesuch im Deutschen Bundestag mit Bundestagsabgeordneten Knut Abraham

Besuchknut

Rund 40 politisch Interessierte aus Oberspreewald-Lausitz wurden vom Bundestagsabgeordneten Knut Abraham vom 10.-11. August in Berlin begrüßt. Der zweitägige Informationsbesuch startete mit einer Führung im Schloss Schönhausen. Anschließend ging es im Bundesministerium der Verteidigung mit einem ausführlichen und spannenden Informationsgespräch weiter, bevor sich zum Abschluss des ersten Tages zu einem Abendessen mit Knut Abraham getroffen wurde. Dort konnten sich die Besucher schon einmal über das ein oder andere politische Thema mit ihm austauschen.

Am zweiten Tag besichtigten die Besucher den Plenarsaal. Nach einem Vortrag über die Aufgaben und die Arbeit des Parlaments im Deutschen Bundestag hatten sie die Gelegenheit, zu einem spannenden Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten. Die Informationsbesuch in Berlin wurde von einer Stadtrundfahrt durch das Regierungsviertel abgeschlossen.

Herzlichen Dank an unseren Bundestagsabgeordneten Knut Abraham und allen interessierten Teilnehmern!